Kölle Alaaf

Von fraustadtbaecker|9. Februar 2018|Rund ums Leben|0 Kommentare

 

Acryl Clown Angelas UnikateDas größte ist unser Kölner Karneval. Das Highlight ist der Rosenmontagszug für alle, die im Brauchtum tätig sind. So auch für mich. Die letzten Tage bedeutet Durchhalten, insbesondere in allen Wetterlagen  🙄 

Aber das ist für den echten Karnevalisten kein Problem! Auch wenn es viele Menschen nicht nachvollziehen können. Das Größte dabei ist für mich persönlich der Straßenkarneval und der hat nichts mit Alkohol und Problemen zu tun. Er sollte für Jeden Freude sein und das versuche ich jedes Jahr allen Menschen vorzuleben.

Ich gebe zu, es wirkt wie ein Gen-Defekt für alle Muffel, die Frage ist für mich dann: Wer hat ihn, der echte Karnevalist oder der Karnevalsmuffel?  😉 

Diese Frage kann ich natürlich gar nicht beantworten, aber respektiere den Muffel, solange er uns auch respektiert. In diesem Sinne

3 mol Kölle Alaaf

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.