Makrofotografie Blüten in Szene

Von fraustadtbaecker|26. Januar 2018|Fotografie, Macro|2 Kommentare

Ein besonderes Erlebnis ist für mich immer wieder die Makrofotografie.

Man braucht ein wenig Geduld, vor allem, wenn das Wetter nicht ruhig ist. Oft findet man genau die interessanten Motive im Wind. Da braucht es dann viel Geduld und Gefühl, den richtigen Moment abzupassen.

Die Blüten in Szene zu setzen passiert dann auf dem Computer. Doch oft muss man gar nicht mehr viel dazu tun. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude damit wie ich. Für Vergrößerung einfach auf das Foto klicken. Weitere Fotos von mir findet ihr in der Kategorie Fotografie und hier.

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Du bist eben eine ausgepickte Fotografin und alle Deine Bilder haben so etwas Schönes, nämlich Naturverbundenheit.
    LG aus Pöllau!

    1. Danke Rainer, von Herzen. Kölle Alaaf 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*