Weihnachtsbaum mal anders

Von fraustadtbaecker|23. Dezember 2017|Fotografie|0 Kommentare

Meine Lieben,

eine Fotografie eines andersartigen Weihnachtsbaumes vom Tollwood aus München. Das Festival habe ich letztes Jahr besucht und war sehr beeindruckt von den leuchtenden Farben und außergewöhnlichen Dingen, die es da gab.

Ich bin immer wieder begeistert, auf welche Ideen die Menschen kommen und das inspiriert mich sehr. Es lohnt sich auf jeden Fall die Wiesn mal anders dekoriert zu besuchen.

Schöne Weihnachtsfeiertage und tolle – vielleicht auch außergewöhnliche – Geschenke wünsche ich euch von Herzen. Aber das Wichtigste ist, dass ihr mit den Menschen zusammen sein könnt, die ihr liebt.

Eure fraustadtbaecker

Foto Weihnachtsbaum aus Fahrrädern gebaut
Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*