Neue Werkstatt

Von fraustadtbaecker|7. November 2017|Mein Universum|1 Kommentare

Ein Traum geht in Erfüllung – ich habe endlich eine eigene und größere Werkstatt!

Ehemals ein Schweinestall und nun ein großer Werkraum auf dem Land. Das ist Erholung pur, nicht nur beim Werken.

Kleinere Detail-Arbeiten und Regale zur Lagerung meiner Objekte bzw. für Material stehen noch aus. Ein paar Maschinen müssen noch mit der Zeit organisiert werden, doch im Prinzip kann es jetzt los gehen. Es geht nicht immer alles auf einmal, auch wenn man selbst ungeduldig ist. Aber es ist auch schön, wenn etwas neu wachsen kann.

Ein großer Dank an meine Helfer! Ich freue mich sehr.

Hier ein paar Impressionen vorher/nachher für euch

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Gratuliere! Jetzt wird Deine Schaffenskraft eine weitere Beschleunigung erfahren.
    LG Rainer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.