Rhein-Engel Nr. 17 – Der Liegende

Von fraustadtbaecker|19. Oktober 2017|Angela's Unikate|3 Kommentare

Rhein-Engel Nr. 17 – Der Liegende

Aus meiner Serie der Rhein-Engel darf ich euch heute den 17. Engel vorstellen. Er heisst der Liegende und ist – wie alle anderen auch – mit einem Fuß und einem Kopf aus Speckstein hergestellt. Die Flügel wurden aus PE-Kugeln in Form gebacken.

Die Engel entstehen nach keiner vorherigen Vorlage sondern einfach so aus dem Bauch heraus. Deshalb ist auch jeder Engel ein Unikat und eine eigene Bedeutung. Diese ergibt sich dann aus dem Anblick und meinem Gefühl heraus. Ich suche dann nach dem passenden Zitat und schon ist es vollkommen, das Objekt.

Rhein-Engel Nr. 17 – Der Liegende

Diesen Beitrag teilen:

3 Kommentare

  1. Es geht unentwegt weiter. Gefällt mir seht gut.
    LG Rainer

  2. Pingback: Rhein-Engel Nr. 18 - Der Entspannte - fraustadtbaecker - mein Universum

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*